In diesem Jahr ist einiges anders – auch die traditionelle schulinterne Weihnachtsfeier. Der bisherige Ort/ die Pausenhalle ist nicht mehr da, weshalb alle Kinder und Mitarbeitenden in die Turnhalle gezogen sind. Denn einen gemeinsamen Jahresabschluss, den wollten wir unbedingt!
Viele Klassen und AGs, sowie Frau Krüger hatten vorab ein tolles Programm eingeübt und vorbereitet. Herr Leprich sorgte für die Technik und Frau Schabos führte durch das Programm. Nachdem alle ein Plätzchen (zum Sitzen) gefunden hatten, verbreitete sich schnell eine weihnachtliche Stimmung. Denn auch wenn es in der Turnhalle nur einen kleinen Weihnachtsbaum gab, hatten sich vor allem die Kinder festlich angezogen oder dekoriert. Zum Teil beleuchtete Rentiere, Weihnachtsmänner und -bäume gab es zu bestaunen. Stimmungsvolle Musik und gute Laune aller tat ihr Übriges.
Gemeinsame oder auch einzelne Lieder, musikalische Darbietungen durch die Tanz-, Musik- und Theater-AG und akrobatische Vorführungen der Zirkus-AGs konnten bestaunt und beklatscht werden.
Die Schulgemeinschaft ist sich einig: Ein sehr gelungener, gemeinsamer Abschluss!
